tapas.ch
Site Overlay

Spanien Weinreise 2019 – Abschluss in Madrid

Mit dem Besuch der Pegaso Weinberge von Telmo Rodriguez ging der Hauptteil der wiederum phantastischen Weinreise zu Ende. Ein paar Tage in Madrid mussten aber schon noch sein. Neben gutem Essen, Shopping und Altstadtbummel war der Besuch des Thyssen Bornemisza Museums ein Hit. Auch als nicht sehr Kunstinteressierter kriegt man einen super Überblick über die Geschichte der Kunstmalerei vom Frühmittelalter bis zu den Graffiti Sprayern. Und das auf allerhöchstem Niveau. Ein paar Stunden muss man aber schon investieren.

Etwas kulinarische Abwechslung tat gut. Lustigerweise fanden wir alle drei Abende das passende in der genau gleichen Altstadtgasse: Calle de Ventura de la Vega.

Und wie jedesmal heisst es jetzt: ¡Hasta la próxima!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.