tapas.ch
Site Overlay

Verdejo Rueda DO, Rolland & Galarreta

Name Verdejo Rueda DO, Rolland & Galarreta
Region Rueda
Winzer Bodegas Val de Vid für Rolland & Galarreta
Trauben 100% Verdejo
Web www.valdevid.es
  • Ein Verdejo, der vom berühmten französischen Önologen Michel Rolland geschaffen wurde.
  • Optimale Trinkreife max. 5 Jahre nach der Ernte.
  • Viel gelbe Farbe verglichen mit anderen Verdejos. Entsprechend lieblich. Tip-Top, aber die säuerlichen wie den Marques de Riscal mag ich mehr. Geschmacksache…
  • Preis ca. CHF 20.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.