Site Overlay

Finca Dofí Tinto

Name Finca Dofí Tinto
Region Priorat
Winzer Alvaro Palacios
Trauben 95% Garnacha, 4% Cariñena, 1% weisse
Web
  • Jede/r der sich mit spanischen Weinen auskennt, kennt den Dofí.
  • Palacio ist einer der hipsten Winzer Spaniens. Und auf den Dofí habe ich 2 Jahre gewartet, nachdem ich bei der Bodega in Gratallops war. Meine Taktik zu warten, bis ich einen Kultwein in Aktion finde, hat sich ausbezahlt – wie immer.
  • Für den L´Ermita, die totale Krönung des Priorats, muss ich wohl noch länger Ausschau halten.
  • Optimale Trinkreife max. 10 Jahre nach der Ernte.
  • Preis ca. CHF 70.
Alvaro Palacios1
Die Palacios Bodega in Gratallops anlässlich meiner Priorat Weinreise
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.