tapas.ch
Site Overlay

Moncerbal

NameMoncerbal
RegionDO Bierzo
WinzerBodega Descendientes de J. Palacios
TraubenMencia
Web 
  • Diesen Superwein trank ich bisher genau einmal und dann erst noch in einem der besten Schweizer Restaurants (Taverne zum Schäfli in Wigoltingen TG).
  • Es ist der Topwein von Palacios im Bierzo und wohl auch der beste der ganzen DO. Es waren wirklich alle begeistert von dem Tropfen.
  • Anlässlich der Weinreise 2019 besuchten wir die im Bau befindliche neue Bodega. Hier der Bericht.
  • Optimale Trinkreife max. 20 Jahre nach der Ernte.
  • Preis ca. CHF 105.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.