tapas.ch
Site Overlay

Paneer Curry

Immer öfter koche ich vegetarisch. Nicht aus Ideologie sondern weil’s gut und gesund ist. Paneer ist ein indischer Frischkäse aus Kuhmilch. Bei uns im Supermarkt erhältlich. Man brät ihn kurz an und führt ihn dann erst kurz vor Schluss ins Curry rein. Das Curry kann beliebig sein. Ich mag es mit verschiedenen Gemüsen und indischer Currypaste.

Zur Abwechslung kann man alternativ auch Tofu Würfel anstelle von Paneer nehmen.

Den Raymond Cabernet/Merlot gab’s früher mal im Denner. Jetzt finde ich ihn dort nicht mehr. Die Merlot Frucht passte gut zum scharfen Curry.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.