tapas.ch
Site Overlay

Tomás Postigo Crianza

Name Tomás Postigo Crianza
Region Ribera del Duero
Winzer Bodegas Postigo Vergel
Trauben 80% Tempranillo, 10% Merlot, 8% Cabernet Sauvignon, 2% Malbec
Web tomaspostigo.es

 

  • Tomás Postigo arbeitete lange auf grossen Weingütern des Ribera. Erst vor wenigen Jahren gründete er seine eigene Bodega, in der er ausgesuchte Trauben von verschiedenen Winzern der Region verarbeitet.
  • Meine Degu:
    • klares, intensives Rubin
    • mittlere Nase, nicht sehr fruchtig, Leder, Holz
    • Säure, Tannin, Körper und Abgang alles mittel
    • alles in allem: etwas viel „mittel“, meiner war aber erst 3½ jährig. Mit der zweiten Flasche warte ich nun nochmals so lange.
  • Optimale Trinkreife max. 7 Jahre nach der Ernte.
  • Preis ca. CHF 33.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.