tapas.ch
Site Overlay

Mein Weinblog startet an Ostern 2016

Nachdem ich über die Jahre hinweg über 80 Tapas Rezepte und über 130 spanische Topweine analysiert und auf tapas.ch dokumentiert habe, brauche ich nun etwas Abwechslung. Deshalb habe ich diesen Weinblog eingerichtet. Neue Tapas und spanische Weine werden natürlich weiterhin gelegentlich gepostet. Aber im Weinblog möchte ich einfach frei von der Leber drauflos schreiben, darüber was mir als Weinfan so alles zustösst, auffällt und unter die Augen und in den Gaumen kommt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.